.net Listentreffen in Zürich

Mit Dani, Ivo, Christoph und Stephan traffen sich am letzen Montag zum ersten mal vier Listenmitglieder der aspgerman Community aus der Grossregion Zürich zu einem spontanen Feierabendbier. Nebst dem Kennenlernen stand vor allem das Fachsimpeln über den täglichen Lust und Frust mit .net auf der Trakdandenliste. Und dann waren natürlich noch die über 100 Sorten Bier welche im Federal zur Auswahl stehen und sicher noch für einige Treffen Gesprächsstoff liefern werden. Besonders das Ueli-Bier fand guten Anklang.

Weitere Treffen werden von nun an im gleichen Rahmen stattfinden und sollen auf möglichst spontaner Basis aufbauen. Ziel ist es, die neu gebildete Community langsam und ungezwungen, aber solide entstehen zu lassen. Für alle Beteiligten wurde eine Mailingliste eingerichtet um angefangene Diskusionen weiterzuführen und besprochene Links etc. auszutauschen. Der administrative Teil um eine offizielle INETA User Group zu werden wird im laufe der nächsten Woche noch angepackt.

nächstes Treffen:
Montag, 28.06.04, ab 18:00
Brasserie Federal am HB Zürich

 

Print | posted @ Thursday, June 24, 2004 9:40 AM