MCAD Intensiv-Kurs

Als ersten grösseren Event führt unsere .net User Group einen MCAD Intensiv-Kurs durch. Für Interessierte und Schnellentschlossene hat es noch Platz frei...

Hier sind die Eckdaten des Kurses - Interessierte sollen sich bitte bei mir melden:
http://www.aspguru.ch/beer.net/

Datum:
Montag 23.08. - Samstag 04.09.

Zeit:
2 Arbeitswochen inklusive Samstag, also 12 Unterrichtstage

Teilnehmer:
4-8 Personen.
Zur Zeit sind wir 6 Personen.

KursKosten:
2000 Euro

Nebenkosten:
Prüfungsgebühr je Modul (3x) ca. 230.- Sfr., Bücher 170 
Euro, Fahrspesen und Verpflegungskosten

Infrastruktur / Durchführungsort

Der Kurs findet in einer IT-Schule statt.
Wir haben also alles was wir an HW und SW brauchen vor Ort. ITfabrixx AG Rütistrasse 22 CH-8952 Schlieren www.itfabrixx.ch Unser Dozent: Peter Koen http://mvp.support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;DE;mvpspkoen Vorkenntnisse: Ihr müsst Grundlagen in C#, asp.net/Winforms, OO im allgemeinen und im Umgang Visual Studio.net mitbringen. Da es sich um einen Intensivkurs handelt, werden wir mit relativ zügigem Tempo durch die ganze Materie pflügen. Ihr werdet also ggf. nachträglich noch einige Zeit brauchen um den Stoff aufzuarbeiten. Folgende Bücher kann ich Euch als Einstieg empfehlen. Die meisten davon sind aber leider in VB.net und nicht in C# geschrieben. Für weitere Büchertips bin dankbar. - asp.net for dummies, mitp, Anthony T. Mann - asp.net in 21 Tagen, Markt+Technik, Chris Payne - .net Windows Forms in 21 Tagen, Markt+Technik, Chris Payne - C sharp Übungsbuch und Lösungsbuch, icon, Peter Koen Zertifizierung: Die eigentliche Zertifizierung ist nicht im Kurs inbegriffen. Die Zertifkatprüfungen können bei diversen Schulen (Migros, Digicomp, etc.) gegen Voranmeldung absolviert werden. Im Detail können wir das noch während dem Kurs anschauen.

Print | posted @ Thursday, August 12, 2004 7:49 AM